Precious Platinum

Precious Platinum

Sonthofen, Deutschland

über Precious Platinum
Silber & Platin sicher online kaufen

Ein einzigartiges Sortiment braucht einzigartigen Service & Fürsorge. In unserem Edelmetall-Shop findest du begehrte Platinmünzen und Barren welche anderswo kaum zu haben sind. Auch ausgewählte Silbermünzen und Barren finden sich in unserem Edelmetall-Portfolio wieder. Egal ob du nach 1 Gramm Platinbarren oder 1 Unzen Silbermünzen suchst, in unserem Shop kannst du alle Produkte bequem nach Gewicht und Prägemotiv filtern.

Warum unser Service im Bereich Edelmetall einzigartig ist?

Wir versenden nur beste Ware an unsere Kunden – mit Premium-Service und maximalem Komfort. Nebst unserer Edlen Verpackung und einem frei wählbaren Geschenk bieten wir unseren Kunden kostenlosen Versand ab 5.000,- EUR Bestellwert, sowie diverse sichere Zahlungsmöglichkeiten an. Für dich fallen hierfür keine Extra-Kosten an!

Natürlich werden alle angebotenen Münzen – egal ob Silber oder Platinmünze – mit der perfekt passenden Kapsel versendet und sicher eingepackt. Durchsuche unseren Edelmetall-Shop um die perfekt passende Platinmünze oder Silbermünze zu finden.
Kontaktinfo@precious-platinum.de0157-76373531
Entschenburgweg87527 SonthofenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVorkasse

Precious Platinum hat 35 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035359.