phone-service-center.de

michiboe

Kunde "michiboe" schreibt folgende Bewertung:

Leider sind meine Erfahrungen mit dem Reparaturcenter in Hamburg eine absolute Katastrophe. Das zuerst verbaute Display (Reparatur inkl. Versandzeiten 3 Wochen...) für mein iPad sah gruselig aus. Blasse Farben, ungleichmäßig ausgeleuchtet und zusätzlich dazu waren auch noch dicke Fussel zwischen Display und Touch. Also reklamiert und erneut eingeschickt. Dauer der zweiten Reparatur inkl. Versandzeiten 5 Wochen! Bei der Reparatur wurde lt. telefonischer Auskunft ein Antennenkabel mit abgerissen, welches nun auch noch getauscht werden musste. Nun gut, so etwas kann passieren und wäre ja nicht weiter tragisch. Als ich das Gerät wieder bekam, funktionierte das Touch nicht mehr richtig und es war ein dicker Kratzer auf dem Touchrahmen zu sehen. Geld sollte zurücküberwiesen werden, was jedoch auch nicht komplett geschah. Es wurde weniger überwiesen... Bei der Reparatur in einem Reparaturcenter bei mir um die Ecke wurde dann festgestellt, dass das angerissene Antennenkabel NICHT getauscht wurde, sondern mit doppelseitigem Klebeband nur unzureichend fixiert wurde. Da das Klebeband nun am Touch klebte und das Antennenkabel daran, ist es natürlich beim erneuten öffnen komplett gerissen...
Der Inhaber des Reparaturcenters war sehr bemüht unf freundlich, und normalerweise würde das die Bewertung verbessern, aber wenn ich dreist angelogen werde (Antennenkabel) und dadurch Mehrkosten habe, hört der Spaß auf. Erneut schicke ich das Gerät aber nicht zurück. Da zahle ich lieber etwas drauf und lasse es woanders reparieren.

20.10.2016

Händler "phone-service-center.de" schreibt:

Hallo,

leider können wir den Ablauf nicht bestätigen. Das Antennenkabel wurde definitiv getauscht. Darüber liegt auch eine Nacherfüllungsrechnung vor. Ob es beim Mittbewerber abgerissen wurde und die Schuld auf uns geschoben wurde, können wir nicht nachvollziehen. Und über die Überweisung liegt ebenfalls ein Nachweis vor. Es wurde die volle Summe überwiesen. Kunde hat die Reparatur kostenfrei bekommen.

14.11.2016

Kunde "michiboe" schreibt:

Eine Überweisung habe ich auch erhalten. Allerdings nicht über den vollen Betrag. Das ist auch in folgendem Screenshot ersichtlich: http://fs5.directupload.net/images/161116/7di4pp9w.jpg
Überwiesen: 95 Euro, zurück erhalten: 85 Euro. EIne weitere Überweisung ist bis heute trotz Zusage nicht erfolgt.
Mittlerweile ist es mir um die 10 Euro egal, es zeigt aber ganz gut, wie ehrlich die Aussagen des Händlers sind. FINGER WEG!

16.11.2016

Händler "phone-service-center.de" schreibt:

Wir haben dies in der Buchhaltung geprüft und festestellt, dass Sie recht haben. Die Überweisung der Restlichen 10,- EUR wurde veranlasst. Wir entschuldigen uns für dieses Mißverständnis.
Trotzdem haben wir auch eine Nacherfüllungsrechnung darüber, dass das Antennenkabel durch uns beschädigt und getauscht wurde. Das defekte Bauteil liegt auch noch vor Ort. Wir müssen dieser Unterstellung widersprechen.
Aus Kulanz wurde trotz unserem Recht auf Nachbesserung der komplette Betrag erstattet.

17.11.2016