PBX-Shop

ausreichend

egal_klaus

IA0000016424

Kunde "egal_klaus" schreibt folgende Bewertung:

es hat eine geschlagene ganze Woche (7 Tage ) gedauert bis meine Bestellung vom Status (warten auf Bezahlung) zum Status (In Bearbeitung) gewechselt wurde, obgleich ich mit Paypal bezahlt habe (ist auch noch teuerer als Vorkasse!) und mir der volle Betrag gleich von meinem Paypal Konto abgebucht wurde (nicht erst nach einer Woiche). Wenn der Shop immer so arbeitet macht er einen ganz schönen Zinsgewinn mit den Kundengeldern. Deshalb negativ !
Deshalb werd ich da nix mehr bestellen

24.02.2009

Händler "PBX-Shop" schreibt:

Wie wir ihnen bereits mitgeteilt haben, kam es zu dem Zeitpunkt ihrer Bestellung zu einem technischen Problem bei der automatischen Übernahme der Paypal Zahlung. Daraufhin wurde ihre Bestellung umgehend versendet. Seien sie versichert, das dies eine absolute Ausnahme darstellt und nicht der üblichen Bestellabwicklung entspricht.
25.02.2009

ok, sowas kann ja mal vorkommen, dann erwarte ich aber, dass nach einer Reklamationsmail (16.2) auch eine prompte Antwort kommt. Die Antwart auf die Reklamationsmail kam am 19.2 (das sind fast 3 Tage). Und wenn es schon technische Probleme gab (ich war nicht Schuld), dann hätte ich Kulanz erwartet (z.B Nachlass der Paypalogebühr, oder sonst irgendwas)
Insofern bleibe ich bei meiner Bewertung!

06.03.2009