office discount

sehr gut

grefli

Kunde "grefli" schreibt folgende Bewertung:

Wir bestellen seit einigen Jahren Verbrauchsmaterialien für das Büro, wie Papier, Umschläge, Verpackungsmaterial, Klebestifte oder auch Toner bei Office Discount. Hier unsere Einschätzung :

1. Shop + Katalog
Der online Shop unter Http://www.office-discount.de ist übersichtlich und schnell, die Gestaltung gefällt mir nicht, aber das liegt nur an der Farbgestaltung und der plakativen Produktpräsentation. Parallel zum online-Shop gibt office discount 2 Mal im Jahr einen grossen, aktuell etwa 650 Seiten starken, Katalog heraus. Häufiger werden zusätzliche kleinere Sonderkataloge herausgegeben. In der Regel liegt jeder Bestellung ein aktueller Katalog bei.

2. Sortiment
Das Sortiment ist sehr umfangreich. Office discount liefert Alles, was im Büro gebraucht wird. Der Katalog ist gegliedert in die Produktgruppen :

- Büromaterial, Etiketten, Papier
- Ablage und Organisation
- Versand und Präsentation
- Stühle, Möbel, Hygiene und Betriebsausstattung
- Accessoires, Bistro, Nützliches
- Bürotechnik, Telefone, Kameras, Unterhaltungselektronik
- EDV und Zubehör
- Drucker, Fax, Kopierer und Verbrauchsmaterial

Die Mehrzahl der Produkte sind Markenartikel bekannter Hersteller. Daneben bietet Office Discount auch noname Produkte an - z.B. Kopierpapier. Die Qualität der gelieferten Ware war stets in Ordnung.

3. Preise
Office discount wirbt mit seinem grossen Sortiment und seinen günstigen Preisen. Günstige Preise sind die Regel, aber es gibt auch immer Artikel, die bei Mitbewerbern günstiger sind. Es lohnt sich also zu vergleichen. Office Discount bietet häufig Sonderangebote an. Wer sich auf diese beschränkt, kauft sehr günstig ein und kann sich eigentlich einen Preisvergleich sparen.

4. Bestellung
Eine Bestellung ist online, telefonisch oder per Fax möglich. Wir bestellen meist per Fax und benützen dafür die Bestellscheine, die am Ende jedes Katalogs abgetrennt werden können. Selten bestellen wir online, auch das ohne Probleme.

5. Lieferung
Die Lieferug ist das Highlight bei Office discount. In den allermeisten Fällen trifft die Lieferung am kommenden Arbeitstag ein, wenn bis zum frühen Nachmittag bestellt wird. Die Ware ist immer ordentlich geschützt und verpackt. Ab 50 EUR Warenwert wird frei Haus geliefert.

6. Bezahlung
Office Discount liefert auf Rechnung, das ist sehr angenehm. Zahlungsziel ist 30 Tage nach Warenlieferung.

Fazit
Office Discount ist sehr zu empfehlen.

15.07.2010

Letzte Bewertungen