Notebookservice Inh. Alexander Martin

Nemo

Kunde "Nemo" schreibt folgende Bewertung:

Lasst euch nicht auf eine Reperatur ein, wenn die nicht bereits die Ersatzteile im Lager haben!

1. Erst hatte die Reparatur 1 Monat lang gedauert, weil die Ersatzteile solange brauchten zum Liefern.
2. ich hatte einen Laptop, der schwarz war, aber weil das Gehäuse beschädigt war, musste dieses ausgetauscht werden. Nach der Reperatur kam mein Laptop zurück: das Ersatzteil war rot und man hatte mich vorher nicht um Erlaubnis gefragt. Dann war noch der Rahmen nicht ersetzt worden und im Gehäuse fehlte der Fingerprintscanner (obwohl ich vorher einen hatte!)
Dann bat man mich, zu warten, bis die richtigen Ersatzteile kommen sollten und es dann ersetzt werden kann. Ich durfte solange meinen Laptop behalten, da ich den für die Arbeit benötige.
3. Ich habe geduldig 5 Monate lang gewartet, jedoch schienen die richtigen Ersatzteile nicht mehr geliefert werden zu können, weswegen ich die Reparatur stornierte.
Da wurde mir dann zB. nicht gesagt, dass ich die Tastatur nich mehr zurück geben kann, weil ich sie bereits benutzt hab und auch von den restlichen Ersatzteile wurden Prozentwertig ausgerechnet, wie viel Wert darauf noch drauf ist. Schluss endlich bekomme ich nun für die Stornierung noch nicht mal die Hälfte meines Geldes zurück.

Ich hätte von Anfang an meinen Laptop da nicht reparieren lassen dürfen! Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

19.04.2016