maxileben

maxileben

Feldkirchen, Deutschland

über maxileben
Als Händler für Elektromobile und Fahrräder bieten wir Ihnen alles auf zwei oder mehr Rädern. Elektromobile, Dreiräder mit und ohne Elektromotor, Vierräder und andere Spezialanfertigungen zählen ebenso zu unserem Sortiment wie praktisches Zubehör, das Sie für diese Fahrzeuge gebrauchen können.

Elektromobile: mobil und flexibel sein

Wer nicht mehr so gut zu Fuß ist, aber dennoch wichtige Wege selbst zurücklegen möchte, für den sind Elektromobile die ideale Lösung. Die kleinen und wendigen Fahrzeuge in verschiedenen Ausführungen garantieren eine schnelle Fortbewegung.

Leistungsstarke Elektromobile in sehr großer Auswahl

Riesige Auswahl an Dreiräder mit und ohne Motor - Dreirad für Erwachsene und Kinder.

Sofern Sie die Beinarbeit noch selbst erledigen möchten, wäre ein Dreirad Fahrrad die richtige Alternative. Bequeme Sitz- und Sessel-Fahrräder, Drei- und Vierräder, die Ihnen auf jedem Untergrund einen sicheren Halt bieten oder Tandem-Dreiräder finden Sie bei uns im Shop. Für ein klein wenig mehr Komfort bieten wir Ihnen zusätzlich Fahrräder mit praktischem Elektromotor.
Kontaktinfo@maxileben.de089/416177590089/416177599
Hohenlindner Straße 685622FeldkirchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

maxileben hat 32 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.61 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034409.