Massivholz Möbel

Massivholz Möbel

Bewertungsscore 52 Bewertungen

Schneverdingen, Deutschland

über Massivholz MöbelScreenshot der Shop-Webseite von Massivholz Möbel
Massivholz-Möbel - Möbel aus Vollholz.

Sie suchen nachhaltig produzierte, individuelle Möbel, dann sind sie in unserem Onlineshop genau richtig. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt hochwertiges Holz aus unserer Heimat – der Lüneburger Heide – mit Liebe zum Detail und handwerklicher Expertise zu Ihren Traummöbeln zu verarbeiten. Wir bauen Massivholzmöbel nach unseren eigenen Ideen oder richten uns nach Ihren individuellen Wünschen. Jedes einzelne Möbelstück ist ein hochwertiges und langlebiges Einzelstück. Folgen Sie uns bei Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben und die Umsetzung unserer und Ihrer Ideen mitzuerleben. Unser Lieblingsmaterial ist abgelagerte heimische Eiche die wir im Sägewerk zu Brettern und Blöcken zusägen und daraus Ihre Möbel entstehen lassen. Für noch mehr Individualität machen wir uns auch gern auf die Suche nach altem Fachwerk um daraus Möbel entstehen zu lassen. Mit Liebe zum Detail und jahrelanger handwerklicher Erfahrung fertigen wir so individuelle Hingucker und Wohlfühlmöbel für Ihr zu Hause an.
Kontaktinfo@massivholz-moebel.net+49 172 590 70 55
Ehrhorner Heuweg 2429640SchneverdingenDeutschland
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVisaVorkasse

Massivholz Möbel hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030675.