marussia

marussia

Bewertungsscore 51 Bewertung

Leverkusen, Deutschland

über marussiaScreenshot der Shop-Webseite von marussia
Als führendes Großhandels- und Onlinehandelsunternehmen aus dem Bereich Hobby und Handarbeit beliefern wir europaweit Fachhändler sowie Privatkunden. Im Fokus unserer Unternehmensphilosophie stehen hochqualitative Produkte und exzellenter Kundenservice. Schnelle Lieferung, breites Sortiment mit über 5000 Artikel, Handarbeitsstoffe, Garne, Stick-, Nähe- und Knüpfsets, Zubehör, Stickständer und Stickrahmen. Wenn Sie gerne Sticken, Nähen oder Knüpfen finden Sie bei uns alles was Sie brauchen für Ihr schönes Hobby aus einer Hand!
Kontaktmarussia@artis-diy.de0214-23078021
Weizkamp51375 LeverkusenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

marussia hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033107.