HB Marketplace

sehr gut

XIK

Kunde "XIK" schreibt folgende Bewertung:

Super guter Input, immer eine ansprechende strukturierte Aufmachung von allem, hohe Kompetenz, viel Unterstützungsmöglichkeiten für Händler, ist glaub ein tolles Unternehmen :-)
23.01.2023

Händler "HB Marketplace" schreibt:

Hallo XIK,

wir danken Ihnen für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen können und Ihnen so die notwendige Unterstützung bieten. Im Onlinehandel gibt es viele Hürden zu nehmen, die mit dem Händlerbund in jeder Höhe genommen werden können. Unsere Struktur dient Ihnen dazu so wenig wie möglich Zeit zu verlieren, damit Sie sich um Ihr Dailybusiness ohne großen Zeitverlust kümmern können. Kompetene und schnelle Informationen sind ein wichtiger Teil unserer Unterstützung für Sie. Kommen Sie gern jederzeit wieder auf den Händlerbund zu.

Noch ein Tipp für Sie: Am 01.03. und 02.03.2023 findet wieder unser Google Commerce Camp statt. Werden Sie zum Google-Profi, steigern Ihre Sichtbarkeit steigern und kurbeln Ihren Umsatz an. Nähere Informationen finden Sie über folgenden Link: https://marketplace.haendlerbund.de/google-commerce-camp-2023

Wir wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte - bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße

Ihr Händlerbund-Team