Hallo DzbKunde_142625044,
vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass wir die Zeit der Zusendung Ihrer Dokumente nicht einhalten konnten.
Aufgrund Ihres Feedback wurde unser System nochmals geprüft, so dass es nun zu keiner Verzögerung mehr kommen sollte.
Kommen Sie gern jederzeit wieder auf den Händlerbund zu, wenn es Ihrer Unterstützung bedarf.
Tipp: Kennen Sie unsere Online-Plattform für Weiterbildungen im E-Commerce schon? Im HB Campus finden Sie viele wertvolle Videos zu Themen rund um Rechtliches, Online-Marketing oder Marktplatz-Shops. Als Mitglied nutzen Sie alle Inhalte unbegrenzt und zu einem vergünstigten Preis. Mehr Infos finden sie hier: https://marketplace.haendlerbund.de/hb-campus-abo
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg - bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ihr Händlerbund-Team
28.11.2022