Bewertung I03515688 zu:HB Marketplace

O
Okzam
21.10.2021, 08:18

Immer sofort hilfsbereit und schon sehr viele Rechtstextangaben in unseren shops überprüft und verbessert! Nur weiterzuempfehlen! 10/10

Antwort von HB Marketplace
Hallo Okzam GmbH, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Auch in Zukunft sind wir gern Ihr Ansprechpartner in Sachen E-Commerce. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge für uns parat haben, kommen Sie jederzeit gern auf uns zu. Wir nehmen uns gern die Zeit Ihnen zuzuhören. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg - bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Ihr Händlerbund-Team Ein Tipp von uns für Sie: Besuchen Sie gern unseren HB Marketplace. Dort finden Sie viele wissenswerte Tipps rund um den E-Commerce zum Download. Hinweisblätter, Checklisten oder Zusatzprodukte und Weiterbildungskurse. Hier erfahren Sie mehr: https://marketplace.haendlerbund.de/
21.10.2021, 09:38