Bewertung I03230383 zu:Linsenwunder.de

M
Markocat
3.10.2020, 00:19

Wer dort bestellt wird sich noch Wundern, da kann man das Geld auch gleich verschenken. Und zwar hab ich dort für rund 80 Euro für beide Augen, Gleitsichtlinsen für 3 Monate bestellt. Das sind sehr teuere "Safilens Open 30 Presbyo 3er" gewesen, wo ich bei dem Preis auch auf Qualität gehofft habe. Was leider nicht der Fall war. Als ich die aus der ersten Packung eingesetzt habe, war zwar das sehen in die Ferne soweit OK, allerdings konnte ich überhaupt nicht und sehr verschwommen in die nähe sehe. Hab dann mal 2 bis 3 Tage gewartet, da ich gehofft hab das die Augen sich noch dran gewöhnen, was leider nicht so war. In der zweiten Packung war in eine sogar eine ganz defekte Linse, die schon einen Riss in der Mitte hatte, was ja gar nicht geht. Die letzt Packung hab ich noch nicht geöffnet, wird von mir sich auch so entsorgt. Jetzt kommt es aber weswegen Linsenwunder nur einen Stern bekommt, der noch zu viel ist. Ich hab denen dies alles mitgeteilt, mehrere E-Mails geschrieben und mir wurde immer nur mitgeteilt das ich die Packungen geöffnet hab und die so nicht zurück genommen werden können. Mensch, dass sind defekte Linsen, da könnte man doch etwas Kulanz zeigen. Wie soll ich denn feststellen ob die Linsen defekt sind, wenn ich die Packungen nicht öffnen darf, weil die sonst nicht mehr zurück genommen werden können. Dennoch hab ich leider die 80 Euro + Versandkosten für die Linsen überwiesen, damit ich keinen Ärger bekomme. Jetzt wird aber behauptet das die immer noch kein Geld bekommen haben und es wird auch mit einen Anwalt gedroht. Vielleicht sollte ich selbst einen Einschalten, da die Ihr Geld für die Abzocke schon erhalten haben. PS: Jetzt hab ich TrueLens mit den selben Werten, damit sehe ich sowohl in der Ferne wie in die Nähe scharf. Bei Linsenwunder werde ich nie wieder bestellen.