Mönchengladbach, Deutschland

< 1%
über lijeloveScreenshot der Shop-Webseite von lijelove
Bei lijelove® findest Du kleine Dinge zum Liebhaben, Verschenken, Verpacken & Dekorieren - ob Hochzeit, JGA, Taufe, Geburtstag, Einschulung, Mutter- und Vatertag, Familienfest, Weihnachten oder einfach nur so - es gibt immer einen Grund, seinen Liebsten eine kleine Freude zu machen und ihnen zu zeigen, dass man sie lieb hat. Für den schönsten Tag im Leben führen wir in unserem Store verschiedene Hochzeitsserien und 'Save the date' Magnete für Deine Trauzeugen, Familie und Freunde. Auch kleine Gastgeschenke für die Paten und Gäste der Tauffeier findest Du in unserem Sortiment, damit dieser ganz besondere Tag unvergesslich bleibt. Schönes und Nützliches aus Papier z.B. TO DO Notizblöcke, Einladungen für Deine Party, Papiertüten für die Gastgeschenke oder Stundenpläne für das neue Schuljahr gibt es in unserer Kategorie PAPETERIE & CO - dort findest Du auch unsere Produkte rund um das Weihnachtsfest, denn wer freut sich nicht über einen netten Weihnachtsgruß, einen liebevoll gefüllten Adventskalender oder ein kleines, hübsch verpacktes Weihnachtsgeschenk?
Kontaktinfo@lijelove.de02166-146173202166-1470461
Von-der-Helm-Straße41199 MönchengladbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsKlarnaPay PalRechnungVorkasse

lijelove hat 202 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033981.