Leihhaus Lohmann Shop

gut

SEN

Kunde "SEN" schreibt folgende Bewertung:

Ware und Lieferung sehr gut. Allerdings bemängelte ich mit einer mail am 07.08.19., dass an die Lieferanschrift auch die Rechnung geschickt wurde und nicht nur an die Rechnungsanschrift. Eine Antwort bekam ich nicht. Nicht so ganz akzeptabel.
03.09.2019

Händler "Leihhaus Lohmann Shop" schreibt:

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden sind – und dies auch leider mit Recht. Wir hatten bei Ihrer Bestellung nicht die nötige Sorgfalt walten lassen und haben deshalb nicht erkannt, dass Ihre Bestellung ein Geschenk für die Adressatin der Lieferadresse war.
Sehr häufig lassen unsere Kunden ihre Bestellungen, z.B. zur Arbeit, oder zu anderen Familienmitgliedern liefern, deshalb ist es bei uns auch Standart das die Rechnung der Lieferung beiliegt.
Auch bedauern wir, dass wir versäumten auf Ihre Mail zu antworten, dies ist nicht die gängige Praxis.
Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen waren wir personell dünn aufgestellt.
Wir nehmen Kritiken wie die Ihre, zum Anlass um unsere betrieblichen Abläufe zu optimieren.
Wir hoffen Sie von uns neu überzeugen, und wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Leihhaus Lohmann – Team!

10.10.2019