Leihhaus Lohmann Shop

befriedigend

osdz

Kunde "osdz" schreibt folgende Bewertung:

War enttäuscht, weil ich 6 x 1gr Gold bestellte und natürlich davon ausging, das es 6 einzelne Teile in entsprechender Verpackung ( zb geschweifte Folie) mit echtheitszertifikat erhalte. Dem war nicht so, die Teile waren einfach lose beigelegt. Auch waren 5 gr als Block geliefert worden. Diese Teile sind in der Regel etwas kostengünstiger. Schade kann danach einen weiteren Kauf nicht empfehlen

Händler "Leihhaus Lohmann Shop" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Zeit, welche Sie für die Bewertung investiert haben.

Wir bieten in unserem Geschäft 4 verschieden 1gr Barren an welche alle unterschiedlich beschrieben sind.
1gr Barren für 43€;
1gr Barren in Folie für 47€;
1gr Barren mit Zertifikat für 48€;
1gr Kinebarren. 49€;
Sie hatten den ersten und preiswertesten Artikel in unserem Sortiment bestellt, bezahlt und erhalten.
Auf der Artikelseite finden Sie ein Beispielbild und eine Artikelbeschreibung.
Zudem hätten wir uns über eine Kontaktaufnahme nach Erhalt der Ware gefreut um Ihnen helfen zu können.
Diese Möglichkeit steht Ihnen natürlich immer noch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

J.Lohmann

Kunde "osdz" schreibt:

Sehr schöner Hinweis. Zum Thema trotz einzelbestellung ungefragt einen 5er Block geliefert kein Wort verloren. Auch der Hinweis 47 und 48 Euro auszugeben um etwas zu erhalten was die Konkurrenz für 43 Euro anbietet ist auch nicht zielführend. Wer je Gramm 4 bis 5 Euro mehr ausgeben möchte als er muss, dann gebe ich Ihnen recht