Bewertung I02456064 zu:LEDLager.de

Shopreaktion
28.11.2017, 15:43

Der Kunde hat ein funktionierendes Produkt zurück gesendet, mit der Begründung dieses würde nicht funktionieren. Darauf hin wurde Ihm die Rücksendung in Rechnung gestellt. Da seitens des Kunden kein Austausch gewünscht, da bereits im Baumarkt Ersatz gekauft wurde, ist die Rückerstattung entsprechend gekürzt wurden. Dieses Vorgehen war wohl für den Kunden nicht nachvollziehbar.

Shopreaktion
28.11.2017, 16:24

Der Kunde hat ein funktionierendes Produkt zurück gesendet mit der Begründung dieses würde nicht funktionieren. Darauf hin wurde ihm die Rücksendung in Rechnung gestellt. Da seitens des Kunden kein Austausch gewünscht wurde, da bereits im Baumarkt Ersatz gekauft, wurde die Rückerstattung entsprechend gekürzt. Dieses Vorgehen war wohl für den Kunden nicht nachvollziehbar.

Nutzerreaktion
28.11.2017, 21:27

" ... seitens des Kunden kein Austausch gewünscht ..." deshalb, weil mit Zusatzkosten verbunden!