Bewertung I02327942 zu:LEDLager.de

12.4.2017, 16:43

Bei diesem Paket handelte es sich um Sperrgut da die Ware sehr gross und schwer ist, konnten wir dies nicht mit dem üblichen Versender in die Schweiz versenden. Der Sperrgutzuschlag war sehr hoch. Da können wirals Shop auch nichts dafuer.

17.4.2017, 11:11

Guten Tag, selbstverständlich ist dies nicht das Problem des Kunden. Es ist leider ein Systemfehler der nicht korrekt im System abgebildet wurde. Da ein Versand von Sperrgut in die Schweiz für 8,99 Euro leider nicht möglich ist haben wir den Betrag umgehend zurückerstattet. Unser Techniker arbeitet daran, dass die Versandkosten bei Sperrgut in die Schweiz zukünftig korrekt dargestellt werden. Viele Grüß LEDLager.de

13.4.2017, 13:24

Sorry, das ist nicht das Problem des Kunden. Erst recht nicht wenn sie in den Lieferbedingungen folgendes schreiben: "Die Versandkosten fallen nur einmalig pro Bestellung an, ganz egal welche Stückzahl Sie bestellen." Zusätzlich steht bei Lieferung in die Schweiz 8.99 Euro. Ich bin nur der Meinung das dieser Shop nicht sehr Kundenfreundlich reagiert hat.