landmuecke.eu

landmuecke.eu

Lautrach, Deutschland

über landmuecke.euScreenshot der Shop-Webseite von landmuecke.eu
Mit Landmücke Haus und Garten attraktiv gestalten Kreative und preisbewusste Ideen für Dekoration und mehr Zum Wohlgefühl in Ihrem Zuhause oder dem heimischen Garten dürfen kreative Dekorationen und Wohnartikel nicht fehlen. Im Sortiment von Landmücke erwartet Sie ein riesiges Spektrum an Geschenkideen, Deko-Artikeln und Raritäten, die Lust aufs Einrichten und Verschenken wecken. Für jede Generation und jeden Geschmack finden Sie hier ganz besondere Objekte für Haus und Garten, die Sie online bestellen oder in unserem Ladengeschäft vor Ort in Maria Steinbach bewundern können. Geschmackvolle Einrichtungsideen mit individueller Note Für Ihren Wohnbereich bietet Ihnen Landmücke von der Wanddekoration bis zum Möbelstück aus Gusseisen eine besonders vielseitige Inspiration. Mit mehr als 2.500 Artikeln in unserem Sortiment finden Sie bei uns von Türglocken und Wandbildern bis zu robusten Zier- und Beistelltischen zahllose Ideen für die Aufwertung Ihres Wohnbereichs. Viele Tische, Schalen und Dekorationen sind bewusst für ein Aufstellen in Ihrem Garten oder auf der Terrasse konzipiert. Gestalten Sie so eine einzigartige und individuelle Gartenlandschaft und erleben Sie, wie unsere Dekorationen Wind und Wetter standhalten. Viele unserer Dekorationen vom Wandschmuck bis zum Kleiderbügel bringen eine nostalgische Note in Ihr Zuhause. Was die ältere Generation mit schönen Erinnerungen an die Vergangenheit verbindet, begeistert junge Deko-Freunde mit Vorlieben für den Vintage- oder Retrostil. Viele Artikel wirken mit ihrer künstlich aufgetragenen Patina besonders attraktiv und bringen ein ganz besonderes Flair in jeden Wohnbereich oder Ihren Garten. Deko- und Geschenkartikel für Anlässe aller Art Nicht nur für Ihr eigenes Zuhause bietet Ihnen Landmücke kreative Anregungen zu einem günstigen Bestellpreis. Wenn Sie anderen Menschen eine Freude bereiten möchten, finden Sie in unserem Sortiment mit Sicherheit die passende Geschenkidee für zahllose Anlässe. Fensterdekoration, Standfiguren, Wandbilder und ähnlich liebevoll gestaltete Objekte werden zum tollen Präsent für das Weihnachtsfest, eine Geburtstagsfeier oder als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch. Gerade für die Advents- und Weihnachtszeit genießen Sie bei Landmücke eine große Auswahl. Tischdeko und Christbaumschmuck spannen einen weiten Bogen von traditionell christlichen Motiven bis zu einem weltlichen und bunten Charakter. Ob Geburt, Valentinstag oder eine festliche Hochzeit - wir von Landmücke bieten Ihnen unzähligen Inspirationen, wie Sie einem besonderen Menschen eine Freude bereiten können. Vom Teelichthalter über die Gartenkugel bis zur Krippenfigur werden Sie bei uns schnell und zum attraktiven Preis fündig. Große Auswahl weiterer Artikel für alle Lebenslagen Wenn Sie nach einem kleinen Geschenk zum Überreichen im Alltag suchen, lassen Sie sich von unseren kleinen Geschenkideen begeistern. Wir bieten Ihnen Schlüsselanhänger, Spardosen, Dekokugeln und viele weitere Aufmerksamkeiten, die nur wenige Euro kosten und mit ihrem ideellen Wert jeden Beschenkten begeistern. Um Kindern eine Freude zu bereiten, werfen Sie einen gesonderten Blick in unsere Kategorie mit Spielzeug. Unser Schwerpunkt liegt bei Metall- und Steinbaukästen, mit denen Jungen und Mädchen Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ganz nebenbei ihre motorischen Fähigkeiten trainieren. Für Sammler führen wir seltene Figuren und Dekorationen, die mit den Jahren oder Jahrzehnten sogar in ihrem Wert steigen können. Für ein würdevolles Begräbnis und zur Ehrung der Toten hält Landmücke eine erlesene Auswahl an Grabschmuck bereit. Wie Sie sehen: Für jede Lebensphase finden Sie bei uns das Passende - für die eigenen vier Wände oder als attraktives Geschenk. Die gesamte Artikelvielfalt im Ladengeschäft Seite: 1 von 2Neben der Bestellung unserer kreativen Artikel über das Internet laden wir Sie zu einem Besuch in unserem Ladengeschäft ein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größter Antrieb, die wir täglich live bei uns vor Ort mitbekommen. Kommen auch Sie persönlich in Maria Steinbach vorbei oder rufen Sie uns an, um mehr über einzelne Artikel oder eine Bestellung bei uns zu erfahren. Zu unserem Service gehört die freundliche Beratung vor Ort oder über das Telefon, damit Ihr Zuhause und Ihr Garten zu Ihrem einzigartigen und gemütlichen Lebensmittelpunkt wird.
Kontaktprestele@landmuecke.eu08394 926 389
Bergstr.87763 LautrachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenGiroPayLastschriftPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

landmuecke.eu hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.72 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032812.