Lagerino

Arnstorf, Deutschland

4.6
über LagerinoScreenshot der Shop-Webseite von Lagerino
Lagerino: Lager- und Betriebseinrichtung

Lagerino bietet Ihnen ein extrem breites Spektrum an Produkten und Zubehör für Ihren Betrieb. Damit sind wir der richtige Ansprechpartner für alle Praktiker der Lagertechnik und Betriebsplanung, von der Geschäftsführung über die Lager- und Werkstattleitung bis zu den Einkäufern, Sicherheitsbeauftragten und Staplerfahrern. Mit über 5000 Produkten und Services für den Flurförderbereich sorgen wir für höhere Sicherheit, bessere Arbeitsabläufe, optimierte Warenströme, mehr Effizienz und eine höhere Wirtschaftlichkeit.
Kontaktinfo@lagerino.de08723-6549998
Oberfeldstr.94424 ArnstorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungVorkasse

Lagerino hat 17 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.6 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033319.