Chemnitz, Deutschland

4.9
über lackschutzshopScreenshot der Shop-Webseite von lackschutzshop
Der Lackschutzshop ist Ihr Profi für Lackschutzfolie, Ladekantenschutz und Autofolien. Wir produzieren seit 2008 passgenaue Schutzfolien für mehr als 700 Fahrzeugmodelle - egal ob Lackschutz an der Ladekante, den Türeinstiegen oder Fahrzeugfronten und Griffmulden. Ebenso liefert unser Online Shop Lackschutzfolien für Motorrad, Fahrrad und Griffmulden. Universalfolien schützen den Lack an Boot, Caravan, Camper, Bike und Fahrrad.

Lackschutz mit Lackschutzfolien vom Lackschutzshop ist einfach, kostengünstig und in wenigen Minuten montiert. Effektiver kann der Schutz Ihres Fahrzeuges gegen Lackkratzer und Schrammen nicht sein.
Kontaktlackschutz@email.de03712 3532353
Weydemeyerstr.09117 ChemnitzDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsKlarnaPay PalRechnungVorkasse

lackschutzshop hat 176 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033724.