Reinbek, Deutschland

2 Sterne< 1%
über klicky-ersatzteileScreenshot der Shop-Webseite von klicky-ersatzteile
Klicky Ersatzteile wurde gegründet, um Endverbrauchern eine Möglichkeit zu bieten, gebrauchte Ersatzteile und Zubehör von Playmobil zu erwerben. Wir wollten somit eine sinnvolle Möglichkeit bieten, das gebrauchte Playmobil wieder zu verwenden. Wir arbeiten mit diesem Projekt seit 2016 daran, den Produkten eine längere Lebensdauer zu erhalten und damit schützen wir gleichzeitig aktiv die Umwelt. Unser ständig wachsendes Angebot zeigt den Bedarf und den Erfolg dieses Projektes, in das wir sehr viel Zeit und Freude investieren.

Ihr Klicky-Ersatzteile-Team
Kontaktinfo@klicky-ersatzteile.de0151-19362141
LIndenallee21465 ReinbekDeutschland
Kategorien
Spielwaren
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

klicky-ersatzteile hat 240 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033132.