Bewertung I02754953 zu:Killus-Technik

P
Pelletto
13.9.2019, 11:50

Sehr freundlich und kompetent! Der Einbau unserer Pelletheizung liegt schon etwas zurück. Hab jetzt endlich Zeit eine Bewertung zu schreiben. Zuerst war ich etwas skeptisch über das Internet eine Pelletheizung zu kaufen. Habe die Anlage selbst installiert und läuft problemlos seit 2 Jahren. Herr Killus hat mich perfekt beraten und ich wurde auch durch ihn absolut fachmännisch unterstützt. Deshalb: 1. Adresse !! Lars

Antwort von Killus-Technik
Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen lange warme Freude mit der ATMOS Pelletheizung! Mit unserer kostenlosen telefonischen Hilfe beim Einbau der Heizung haben wir ja auch Sie zu Ihrem eigenen "Heizungsbauer" gemacht! Mit der BAFA Förderung zusammen haben Sie so eine überaus preisgünstige, zuverlässige Heizung!
13.9.2019, 12:09