JS Maritimshop

JS Maritimshop

Rosswein, Deutschland

über JS Maritimshop
Der JS Maritimshop ist ein Geschäftsbereich von JS Yachtschule und JS Segelreisen. Unser Unternehmen veranstaltet seit 1998 Segelreisen sowie Kurse für amtliche Motorbootführerscheine und Segelscheine. Der JS Maritimshop wurde ursprünglich für unsere Mitsegler und Kursteilnehmer eröffnet. Viele der bei uns angebotenen Produkte werden daher intensiv auf See getestet - wir können Sie also aus erster Hand beraten. Nicht alle Produkte haben wir Online im Angebot. Wenn Sie Ihr Boot ausrüsten möchten oder ein spezielles Produkt wünschen machen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot!
Kontaktinfo@js-maritimshop.de034322 44257
Döbelner Straße 1204741RossweinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressGiroPayKlarnaLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungVisaVorkasse

JS Maritimshop hat 54 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018081.