Bewertung IA0000031068 zu:ITSS-DAMM

Reaktion
18.8.2009, 23:18

Die Zahlung wurde vom Händler inzwischen an PayPal zurückgebucht. Allerdings wird mir der Betrag von PayPal aus Sicherheitsgründen zunächst nicht gutgeschrieben, sodass ich über den Betrag nicht verfügen kann. Das Geld ist also vorerst futsch! Die Reaktion des Shops kann allerdings nicht erklären, warum die Ware angeblich an mich versandt gewesen sein soll. Das wäre ja auch bei einem "Fehlimport" auch nicht sinnvoll gewesen. Erst nach einer Email-Anfrag wurde zugegeben, dass man keinen Versand veranlasst hatte. Offenbar wollte man mich hinhalten. Auch aufgrund der permanenten telefonischen Unerreichbarkeit kann ich den Shop nicht empfehlen.

18.8.2009, 20:24

Kunde hast sein Geld nach usneren Daten umgehend zurück erahlten. Leider war das Produkt ein Fehlimport und daher kam es zu dem PRoblem.

21.8.2009, 12:03

DIe umstellung auf "versandt" erfolgt automatisch bei Zahlungseingang durch Paypal, daher die differierten aussagen. WIr wollen sie auf keinen fall hinhalten. Bitte versthene sie, dass die zahlung freitag aufgearbeitet wurde und bereits am montag der storno mit anschließender rückbuchung stattfand. Für die Sperre bei Paypal auf das Geld möchte ich mich entschuldigen, da wir auslöse3r des ganzen sind, jedoch möchte ich hier anmerken, dass wenn sie keinen Konflikt gemeldet hätten das Geld auch so sofort zurückerstattet wordne wäre. ohne komplikationen. Per E-Mail haben wir eine Reaktionszeit von 3-6 Stunden auch am Wochenende und wir sind sehr gut erreichbar, was sie auch an den E-Mail antworten erkennen können.