Passau, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über HookahFloW
HookahFloW ist ein Online Shisha Shop in Niederbayern, der nach ganz Deutschland versendet. Mit mehr als 3.000 lagernden Artikel ist bestimmt für jeden das Richtige dabei. Sei es Shisha Tabak, Zubehör oder Wasserpfeifen, bei uns wird jeder fündig. Unsere Pakete versenden wir von HookahFloW mit der DHL. Neben dem Versand der Ware, kann man auch auf Abholung bestellen und im Lager in Pocking abholen.
Kontaktinfo@hookahflow.de0851-96617393
Neustift 594036PassauDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenKlarnaLastschriftNachnahmePay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

HookahFloW hat 3822 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033558.