Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern nach wie vor sehr Ihre Unzufriedenheit. Sie hatten jedoch die Möglichkeit die Transportschäden gegenüber dem Spediteur zu vermerken, indem Sie diese auf dem Lieferschein, der von Ihnen bei der Lieferung zur Bestätigung und Annahme unterschrieben wurde, hätten benennen können (Dokument liegt bei Bedarf zum Nachweis vor).
In diesem Fall könnten wir den Schaden, der durch den Transport der Ware entstanden ist, gegenüber der Speditionsfirma geltend machen. Dann wäre uns wiederum möglich, Ihnen eine Nachlieferung/Rückerstattung anzubieten. Da dieser Vermerk auf dem Lieferschein leider von Ihnen nicht vorgenommen wurde, können wir es in diesem Fall so nicht abwickeln. Wir bedauern sehr, dass hier bisher keine zufriedenstellende Lösung für alle Parteien zustande gekommen ist. Sie können nach wie vor gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, unsere KollegInnen dort helfen Ihnen weiter.
Beste Grüße,
Das Team von Holzhandel Deutschland
04.02.2022