Bewertung I03285889 zu:Holzhandel-Deutschland

2.12.2020, 09:49

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Da Ihre Ware bereits verbaut ist und Sie sich nicht vorab bei uns gemeldet haben, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Es ist wichtig, dass Sie sich bei solchen Umständen direkt bei unserem Kundenservice bzw. Qualitätsmanagement melden. Nur auf diese Weise können wir Ihnen weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Vergnügen mit Ihrer neuen Sauna und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen. Viele Grüße aus dem Norden Ihr Team von Holzhandel-Deutschland

3.12.2020, 10:20

Hallo, mir ist natürlich bewusst, dass eine Reklamation direkt hätte erfolgen müssen. Da ich selber in der Baubranche arbeite kenne, ich auch das Problem von mangelhaften Lieferungen nur zu gut. Auf das Weitere zähe Procedere nach Reklamationen hatte ich schlicht un einfach keine Lust, da sich das leider i.d.R. sehr in die Länge zieht und zumeist in einem mehr oder weniger akzeptablen Kompromis endet. Die einzigen die davon profitieren sind Gutachter und Anwälte... Für mich ist das Thema durch. Bei immer wieder vorkommenden Nachfragen aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis rate ich definitiv von Weißtanne und auch von online-Bestellungen ab. Mit freundlichen Gruß aus dem Münsterland.