Bewertung I02854919 zu:Holzhandel-Deutschland

p
peter01.friedrich@googlemail.com
4.1.2020, 12:03

Mich hat die große Produktauswahl sehr überzeugt. Insbesondere die Auswahl an Stauseehölzern. Der Onlineshop ist rundum sehr bedienerfreundlich. Ergänzende tel. Beratung ist ebenfalls voll zufriedenstellend. Bei der Auslieferung gab es einige Probleme so dass die Ware erst mehrere Wochen später geliefert wurde was in meinem Fall kein Problem war. Es ist ist allerdings ärgerlich, dass es hierzu erst nach mehrmaliger tel. Nachfrage eine Infomation gab. Wer ein Bild seines Projekts einschickt bekommt ein 20€ Amazon Ich würde wieder hier bestellen.

Antwort von Holzhandel-Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Resonanz. Für die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten haben und wir Ihnen keine Information zum Lieferverzug zukommen lassen haben. Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung rundum zufrieden stellen zu können. Schöne Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
6.1.2020, 15:35