hoffmann-armaturen-shop

hoffmann-armaturen-shop

Osnabrück, Deutschland

über hoffmann-armaturen-shopScreenshot der Shop-Webseite von hoffmann-armaturen-shop
Herzlich Willkommen,

vielen Dank, das Sie sich für unsere Marke entschieden haben.

Seit vielen Jahren entwickeln und fertigen wir Qualitätsprodukte für das Bad. Unsere Partner, die Sanitärgroßhandelsunternehmen im nationalen und internationalen Markt, schätzen uns als flexiblen und innovativen Hersteller, der die Anforderungen und den Bedarf seiner Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns stellt. Als Hersteller bieten wir unseren Kunden zusätzliche Vorteile, nicht zuletzt durch punktgenaue Lieferzeiten und viele Möglichkeiten.

Dies bedeutet für Sie: Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten, die ständig dem neuesten technischen Stand entsprechen, eine qualifizierte Beratung und besondere Serviceleistungen.

Besonders Stolz sind wir darauf, unser gesamtes Produktsortiment in Deutschland herzustellen. Made in Germany sichert für uns nicht nur Arbeitsplätze sondern ist der zweite Pfeiler unseres täglichen Handelns.

An einer zuverlässigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit sind wir jederzeit interessiert. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr hoffmann Service Team
Kontaktservice@hoffmann-armaturen.de+49 541 2023641
Domhof 7C49074OsnabrückDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsKlarnaPay PalRatenkaufRechnungVorkasse

hoffmann-armaturen-shop hat 73 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036110.