Bad Wildungen, Deutschland

über McOnis HandelskontorScreenshot der Shop-Webseite von McOnis Handelskontor
Im Herzen der Bad Wildunger Altstadt finden LARP, Mittelalter-& Fantasy-Begeisterte alles, was das Herz begehrt:

Kleidung, Deko Statuen, Honig-Met & Trinkhörner und viele Geschenkideen für jeden Geldbeutel! Zusätzlich gibt es viele tolle Mitbringsel für die Familie & Freunde! Met, St. Kilian Whisky & O'Donnell Moonshine können vor Ort probiert werden.

Wer etwas individuell Erstelltes möchte, bekommt hier gelaserte Holzbretter oder Becher und Tassen mit eigenen Motiven bzw. Fotos. Bringt etwas Zeit mit - im inhabergeführten Kontor gibt es in jedem Winkel etwas Neues zu entdecken. Großhandel für Borten, Knöpfe, Schließen, Aufnäher, Medaillen.

Öffnungszeiten weitere Hinweise

Dies sind unsere Kern-Öffnungszeiten. Wir haben oft auch länger geöffnet. Wir empfehlen (besonders bei weiterer Anreise) vorher anzurufen da wir auch auf Märkte fahren und das Ladengeschäft dann geschlossen bleibt.
Kontaktpost@mconis.de+491799133054
Brunnenstr. 39 3934537Bad WildungenDeutschland

McOnis Handelskontor hat 759 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033962.