Hammertools

HTkd_2826202

Kunde "HTkd_2826202" schreibt folgende Bewertung:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.09.2020 lt. Beleg-Nr. 0262700711 Kd.-Nr. 756596 einen Motor bestellt. Dieser wurde auch kurzfristig geliefert. Leider war auf der Welle vom bestellten und gelieferten Motor keine Schraube, um das Sägeblatt zu befestigen. Daruaf hin versuchte ich telefonisch das zu klären. Ein riesen Problem. Die Ansage reagierte nicht auch wenn ich "3" gedrückt habe kam immer wieder die Ansage ich soll drücken. Wie ich dann einen Mitarbeiter erreicht habe sagte mir dieser ich sei verkehrt ich müssen nochmals anrufen und die "1" drücken. Dies habe ich auch dann getan. Leider wollte die Mitarbeiterin mich nicht verstehen. Sie fragte nach der Serien-Nr. von der Säge (hatte ich nicht zur Hand). Obwohl ich ihr erklärte, dass die Serien-Nr. mit dem neuen Motor nichts zu tun hatte erklärte sie mir dann könne sie mir nicht weiterhelfen. Der Zeitaufwand war von 8Uhr5 bis 8Uhr37.!!! Dann verschickte ich eine Mail, dieser wurde sofort beantwortet aber auch mit dem Wunsch nach der Serien-Nr. - diese habe ich dann eingegeben, mit den Hinweis, dass das Ersatzteil für den neuen Motor ist und nicht für den alten der defekt ist. Ich habe eine Zeichnung und den Lieferschein als Anhang mit geschickt damit sie sehen was für einen Motor ich erhalten habe. Hat auch nichts genützt. Funkstille.
Es muss doch soviel Sachverstand vorhanden sein, wenn ich einen neuen Motor bestelle und die Mutter fehlt dürfte es aus meiner Sicht kein Problem sein die Mutter nachzuliefern. Die Mitarbeiter hätten nur den Lieferschein ansehen müssen oder?

15.09.2020