hair-onlineshop.de

mangelhaft
1,00/5

russelfan

Bewertung
I02713289

Kunde "russelfan" schreibt folgende Bewertung:

 Ware wird als verfügbar angezeigt, keine Ware seit 14 Tagen aber Geld sofort abgebucht, keine Reaktion auf E-Mail, keine Zwischeninfo, Hotline Wartezeit weit mehr als 10 min 
11.06.2019

Händler "hair-onlineshop.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben diese zum Anlass genommen Ihren Bestellvorgang zu prüfen.
Sie hatten den Auftrag auf Grund der Lieferverzögerung eines der Produkte inzwischen storniert und auch erstattet bekommen.
Natürlich kann ich Ihren Ärger darüber voll und ganz nachvollziehen und bitten Sie an dieser Stelle noch einmal um Entschuldigung, das wir nicht zeitnah liefern konnten.
Wir sind täglich darum bemüht , die Abläufe bei uns im Haus zu optimieren und würden uns freuen, wenn Sie uns auch künftig eine Chance geben, dieses unter Beweis zustellen.

Ihr Team vom Hair- Express
 
13.06.2019