Bewertung I02609321 zu:hair-onlineshop.de

24.10.2018, 11:00

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, Über den Lieferverzug wurden Sie mehrfach höflich informiert. Eine Teillieferung haben wir Ihnen angeboten. Wunschgemäß haben wir Ihnen die Ware vollständig in einer Lieferung versendet. Den Lieferverzug bedauern wir sehr. Wir wollten Sie nicht verärgern. Wir versuchen jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichlkeit zu begegnen. Freundlichst Ihr Team Hair-Express A3240584

25.10.2018, 15:44

Sehr geehrter Kunde, wir konnten Sie nach einer Lieferverzögerung beliefern. Über den Verzug wurden Sie vorab informiert. Hunderte von Bestellungen verlassen täglich und prünktlich unser Haus. Wegen des Verzuges bitten wir nochmals um Entschuldigung und verbleiben - freundlichst Ihr Team Hair-Express A3240584

30.10.2018, 08:55

Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sollte uns das bei Ihnen nicht gelungen sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Freundlichst Ihr Team Hair-Express

24.10.2018, 14:29

informationen kommen nur auf nachfrage, aber das ist kein einzelfall wenn sie nicht in der lage sind eine bestellung vollständig zu liefern sollten sie besser eine andere beschäftigung aufnehmen

27.10.2018, 15:19

Nochmal Shop ist nicht empfehlenswert Ware die nicht vorhanden ist sollten sie gar nicht anbieten so ist es im normalen Geschäftsleben bei ihnen ja nicht werde auf gar keinen Fall bei ihrem ,,shop# nochmal bestellen lohnt sich nicht!