hair-onlineshop.de

mangelhaft
1,00/5

Sarah

Bewertung
I02601204

Kunde "Sarah" schreibt folgende Bewertung:

 Ware erst nach sechs Wochen teilweise erhalten, obwohl direkt bezahlt. Unfreundliches Personal am Telefon- nie wieder 
21.09.2018

Händler "hair-onlineshop.de" schreibt:

 Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Das bedauern wir sehr. Ihre Bestellung wurde versendet. Der Betrag zu den nicht gelieferten Artikeln wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen, jedem Kunden mit der gleichen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu begegnen. Bitte entschuldigen Sie, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Freundlichst Ihr Team Hair-Express 
26.09.2018