Bewertung I02510095 zu:hair-onlineshop.de

18.4.2018, 15:53

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Wir nehmen Ihre Mitteilung zum Anlass, weiterhin unseren Service zu verbesseren und die Lieferzeiten mit unseren Lieferanten zeitnah zu optimieren. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team Hair-Express

19.4.2018, 08:34

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nach einiger Zeit einen Defekt aufwies und Sie diesen zu recht reklamierten. Ein Rücksendeschein wurde Ihnen zugesandt. Nach Erhalt der retournierten Ware wurde Ihnen Betrag dazu erstattet, da Sie keinen Austausch des Produktes wünschten. Leider dauerte die Bearbeitung des Vorgangs etwas länger als üblich. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben Ihre Mitteilung zum Anlaß genommen, weiterhin unseren Service zu verbessern. Über einen neuen Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Ihr Team Hair-Express