hair-onlineshop.de

ausreichend

Aleksandra

Kunde "Aleksandra" schreibt folgende Bewertung:

Bestellung ist erfolgt am 1. Oktober.
Versandstatus: keine Rückmeldung, daraufhin wandte ICH mich an den Kundensupport auf der Homepage (mittels dem Kontaktformular) am 9.Oktober, daraufhin wurde mir am 11.Oktober erst geantwortet und zwar mit den folgenden Worten: ''leider waren die von Ihnen bestellten Artikel bei der letzten Anlieferung vom Hersteller nicht ausreichend dabei mussten noch einmal neu geordert werden'' und ''nach Eingang des Artikels erfolgt der Versand an Sie''.
Keine Rückmeldung bis zum heutigen Datum und wir haben mittlerweile den 17. Oktober!
Ich weiß bis heute nicht was mit meiner Bestellung los ist aber ich weiß, dass das Geld bereits am 2.Oktober per paypal eingegangen ist! Ich warte keine zwei Wochen auf zwei Produkte, ohne eine Aktualisierung meiner Lieferung. Ich muss mich selber um die einzelnen Abwicklungen kümmern, obwohl es selbstverständlich ist, dass der Kunde über die einzelnen Vorgänge automatisch informiert wird! Ganz klar hier handelt es sich um eine Abzocke! Unseriöse Seite nicht empfehlenswert und ich bin nicht die einzige die auf Ihre Bestellung wartet es gibt genug andere Bewertungen die man auf dieser Seite nachlesen kann. Derzeit warte ich auf die Antwort meiner zweiten Beschwerde, die ich heute (17.10.) geschrieben habe.

17.10.2017

Bestelldetails