Ware bestellt und bezahlt. Ware kommt knapp 3 Wochen später auf Anfrage.
Es war die falsche Ware - Nachfolgeprodukt wElche garnicht der Beschreibung entspricht. Rücksendeticket angefordert. Null Reaktion.Telefonisch niemanden erreicht. Mails geschrieben mit meiner Handy Nummer - kein Rückruf. Irgendwann ging tatsächlich jemand ans Telefon. Diese Mitarbeiterin schickte mir von ihrem Privathandy per whatsapp ein Photo von einem Rücksendeettiket. Dies habe ich genutzt um Ware zurück zu senden. Als ich aus dem Urlaub kam, hatte ich din Ware wieder zurückerhalten. Es war eine falsche Adresse von einer Firma die lediglich Klein Geräte von Welle repariert. Ich hatte ein Haarpflegeprodukt zurückgeschickt. Wieder Mails und Anrufversuche.
Irgendwann eine scheinbar kompetente Mitarbeiterin am Telefon die mir ein Rücksendeticket per Post schickte.
Ich hab die Ware qm 12.6.17 zurückgeschickt und bis heute mein Geld nicht zurück. Website von Haarmarkt24.de funktioniert nicht mehr , ebenso der Telefonanschluss. Habe es an paypal gemeldet.
Hoffe das dies Drama bald beendet ist. Haarmarkt24.de NEIN DANKE!!!!