Dornbirn, Österreich

3 Sterne< 1%
über Lehmann Army & Survival Shop
Auf deiner Tour durch unseren Shop erwartet dich ein weit gefächertes Sortiment an Bekleidung für Einsatz und Freizeit, Equipment für Outdoor, Camping und Survival, professionelles Zubehör für Polizei und Security sowie eine Vielzahl an Messer für jede Gelegenheit aber auch Airsoft findest du bei uns. Im Bereich Bekleidung halten wir für dich eine große Auswahl an robuster und widerstandsfähiger Armee Kleidung aber auch zeitgemäße und strapazierfähige Streetwear im Military Style bereit. Du findest bei uns Top Marken wie Clawgear, Carinthia, Tasmanian Tiger, Tatonka, Umarex, Lowa, Fab Defense
Kontaktinfo@ha-lehmann.at+43 664-1306372
DornachgasseLadengeschäft: Lehmann Army Shop, Hofsteigstraße 92, 6971 Hard6850 DornbirnÖsterreich
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Lehmann Army & Survival Shop hat 1098 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034424.