GOURMET UND MEER

GOURMET UND MEER

Sonthofen, Deutschland

über GOURMET UND MEER
Gourmet und Meer entstand vor mehr als 6 Jahren, ist ein regionales Allgäuer Unternehmen und hat sich seit her sehr positiv entwickelt. Wir sind sehr stolz auf unsere familiäre Team-Struktur, unseren Trüffelhund Skadi, unser hervorragendes Lieferanten Netzwerk sowie unseren Monopol Status den wir in gewissen Bereichen Deutschlandweit genießen.

Neben dem Import, online und offline Vertrieb an Privat- und Geschäftskunden, vertreiben wir unsere Waren auch auf deutschen Märkten. Wir sind als Trüffelforscher tätig und arbeiten diesbezüglich eng mit der Regierung von Schwaben und dem Bundesamt für Strahlenschutz zusammen. Zudem haben die Lizenz innerhalb Deutschlands sowie in Istrien Trüffel zu suchen. Oder besuchen Sie unsere in Deutschland einzigartige Trüffeltour. Jetzt Online Tour buchen! Wer selbst gerne mal Trüffel suchen gehen möchte, ist bei uns genau richtig! Mit unserem Trüffelhund “Skadi” machen wir Ihre erste Trüffeltour, zu einem unvergesslichen Ausflug für die ganze Familie! Ob mit Freunden, als Betriebsausflug, als Urlaubserlebnis oder Geschenk garantiert die richtige Wahl. Wir suchen gemeinsam mit Ihnen Trüffel und werden Sie anschließend mit einem 3 Gänge Menü & einem guten Wein, kulinarisch am hauseigenen Laden verwöhnen!

WIR LIEBEN TRÜFFEL & BERATEN SIE INDIVIDUELL UND PERSÖNLICH!

Unsere langjährige Erfahrung mit Trüffeln, der Trüffelsuche und weiterverarbeiteten Trüffelprodukten in höchster Qualität, zusammen mit unseren hervorragenden geschäftlichen Beziehungen – macht uns von GOURMET UND MEER zur besten Anlaufstelle für Ihren nächsten Einkauf.

Da wir unsere Trüffel direkt von Trüffelsuchern beziehen, können wir frische und höchste Güteklasse garantieren!
Kontaktinfo@gourmetundmeer.de017637156438
Hofen 487527 SonthofenDeutschland

GOURMET UND MEER hat 40 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034663.