GoKart-Profi

ausreichend
2,08/5

Kunde0815

Bewertung
IA0001349994

Kunde "Kunde0815" schreibt folgende Bewertung:

 Service schlecht.
Toller Gokart von Berg. Haben jetzt jedoch einen Defekt am Gokart. Bei der Hotline um Reparatur gebeten. Antwort: Reparatur möge ich doch selber machen, man schicke mir das Teil und die Anleitung dazu. Habe aber schließlich auf Abholung und Reparatur bestanden. Der Händler hat zwar eingewilligt, aber angemerkt er hafte nicht für Schäden am Transport. Will heißen wenn er noch kaputter zurück kommt bin ich selber Schuld! . Ich solle das über den Hersteller abwickeln. Bisher jedoch keine Reaktion mehr vom Händler.
 
18.05.2015

Händler "GoKart-Profi" schreibt:

 Wir bieten für alle unsere Kunden einen guten Service und versuchen immer eine möglichst zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, Fahrzeuge beim Kunden vor Ort zu reparieren. Jedoch bieten wir gerne einen Reparaturservice bei uns vor Ort. Dieser kann nicht immer genutzt werden, deshalb bieten wir alternativ - wie in diesem Fall - eine Reperatur direkt beim Hersteller an.
Um weitere Schäden zu vermeiden, muss der Artikel jedoch ordnungsgemäß verpackt werden, sodass ein sicherer Transport erfolgen kann. Wenn das Fahrzeug nicht verpackt werden kann, kann dieses auch aufgebaut von der Spedition abgeholt werden. Da wir Schadenfälle aus der Vergangenheit kennen, raten wir davon aber ab, da das Schadensrisiko erheblich grösser ist, und die Haftungsfrage dann auch nicht eindeutig geklärt ist.

Leider wurde dieser gut gemeinte Rat von diesem Kunden anders verstanden.
Wir bedauern das Missverständnis.

Ihr Team von gokart-profi.de by SPIEL-PREIS.de
 
24.05.2015