Apple Store Europe

befriedigend
3,33/5

clueless

Bewertung
IA0000010979

Kunde "clueless" schreibt folgende Bewertung:

 Im Endeffekt hat es geklappt und die Ware ist angekommen.

Im Vorwege gab es jedoch ein Riesentheater bei der Kreditkartenzahlung. Offenbar wurden Bezahlungen an Apple vom Kreditkartenunternehmen nicht freigegeben, so dass erst die Zahlung vorab angekündigt werden musste. (Dies hatte nichts mit dem Kartenlimit zu tun.) Da dies nicht schnell genug ging (24 Stunden), stornierte Apple die Bestellung einfach. Der Email-Verkehr vom Aplestor dazu kam als dunkelgrauer Text auf schwarzem Hintergrund. Praktisch nicht lesbar.

Trotz der Bestellung im Aple Store für Unternehmen, gab es kein Feld für den Firmennamen. Eine Rechnung mit der Ware gab es auch nicht. Diese musste im "Ihr Konto"-Bereich aufgerufen und selbst ausgedruckt werden.

Die ganze Prozedur war damit nicht gerade ein Vorbild für den eCommerce.
 
01.11.2008

Bestelldetails

Bestelldatum 09.06.2008 Lieferdatum 17.06.2008
Erhaltdatum Keine Angaben