Bewertung IA0000545699 zu:GamesOnly

6.11.2012, 09:37

Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 2.11.2012 als bezahlt markiert und auch am 2.11.2012 gleich versendet - schneller geht es leider nicht (vielleicht das nächste mal keine Banküberweisung sondern Kreditkarte oder PP benutzen) http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=312242243659&rfn=&lang=de Ihre Enttäuschung gegen DHL bezüglich der Beschädigung kann ich sehr gut verstehen - bitte wenden Sie sich hier an unseren Support um eine Lösung zu finden. Assassins Creed 3 hatte am Mittwoch Release - sie erhielten das Spiel bereits am Montag - warum sind Sie hier genau von uns enttäuscht?

12.11.2012, 11:06

Sehr geehrter Herr U., Fragen werden von unserem Support IMMER persönlich innerhalb weniger Stunden beantwortet! Telefonische Auskünfte würden viel längere Wartezeiten und uU nicht so detaillierte Antworten mit sich bringen. Nach Durchsicht unserer Unterlagen wurden alle Ihre Emailanfragen innerhalb kürzester Zeit von unseren Damen im Support persönlich beantwortet. Leider haben Sie auf keine unserer Antworten/Stellungnahmen reagiert, vor allem was die beschädigte Sendung betrifft. In so einem Fall benötigen wir immer eine Kopie der Schadensanzeige, welche Sie uns bis dato leider nicht zukommen ließen. Aus unserer Sicht wurde in keinster Weise "negativ", sondern ausschließlich professionell, reagiert. Bitte schreiben Sie uns direkt an - support@gamesonly.at - falls noch Fragen/Wünsche offen sind, da die Shopbewertungsplattform hier eher ungeeignet dafür ist. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, GamesOnly.at

7.11.2012, 21:30

Ich bin aus diesem Grund enttäuscht, das man von euch nur persönliche Antworten bekommt, wenn man euch mit fragen bombadiert. Andauernd bekommt man automatisch erstellte Antworten. Ein beispiel: Ich bestellte vor kurzen Fallout New Vegas Special Edition. War nicht auf Lager ich stell euch fragen und krieg nur automatische antworten die meine frage nicht im entferntesten beantwortet haben. Vor Jahren konnte man Euch noch telefonisch erreichen für fragen z.B. über die Bestellung. heute steht die nummer im Netz und man kommt nicht durch weil die nummer nicht verfügbar ist. Ich habe für eine Expressbestellung bezahlt und musste fast vier Tage warten nicht wie die angeworbenen 24-48 h. Ich soll mich an den Support für eine Lösung wenden. Die sieht aus , das ich mich an DHL wenden soll; da die Produkte unbeschädigt und kontroliert eure Lager verlassen. Hätte ich normalen Versand gewählt, wäre der Artikel zum selben Zeitpunkt geliefert worden. Da ihr so negativ auf eine Kundenbewertung reagiert, muss ich mir leider einen anderen Onlineshop suchen der vieleicht ensthafter mit den Bestellungen seiner Kunden umgeht. Mit freundlichen Gruß B.U. Zitat: Sehr geehrter Herr U., Fragen werden von unserem Support IMMER persönlich innerhalb weniger Stunden beantwortet! Telefonische Auskünfte würden viel längere Wartezeiten und uU nicht so detaillierte Antworten mit sich bringen. Nach Durchsicht unserer Unterlagen wurden alle Ihre Emailanfragen innerhalb kürzester Zeit von unseren Damen im Support persönlich beantwortet. Leider haben Sie auf keine unserer Antworten/Stellungnahmen reagiert, vor allem was die beschädigte Sendung betrifft. In so einem Fall benötigen wir immer eine Kopie der Schadensanzeige, welche Sie uns bis dato leider nicht zukommen ließen. Aus unserer Sicht wurde in keinster Weise "negativ", sondern ausschließlich professionell, reagiert. Bitte schreiben Sie uns direkt an - support@gamesonly.at - falls noch Fragen/Wünsche offen sind, da die Shopbewertungsplattform hier eher ungeeignet dafür ist. Vielen Dank! Das ist doch lächerlich.All eure Antworten sind Automatisch erstellt. Ich diskutier mit euch auch nicht weiter darüber. Und ich werde weiterhin shopauskunft benutzen, damit auch jeder sehen kann wie und auf welche Art ihr Antwortet. Eine bodenlose Frechheit mich zu bitten euren Support zu nutzen. Das habe ich die ganze Zeit getan. Ansonsten würde es mich nicht Ärgern das ihr nur Automatische Antworten sendet. Telefonisch konnte man euch auch mal erreichen. Als Mortal Kombat Armageddon seinen Release hatte, habe ich es sofort bei euch bestellt. Nach drei Tagen rief ich bei euch an um zu fragen wie es mit dem Versand aussieht und mir wurde PERSÖNLICH mitgeteilt das die Sendung unterwegs ist. Deswegen lass ich mir nicht erzählen, dass nicht so detaillierte Antworten über Telefon mitgeteilt werden können. Ehrlich einfach nur schwach und enttäuschend.