Bewertung IA0000157449 zu:GamesOnly

11.6.2011, 01:34

Sehr geehrter Kunde, wie ich sehe haben sie das erste Mal bei uns bestellt und auch gleich eine schlechte Erfahrung gemacht. Wie in unserem Newsletter angekündigt wurden die Standard Versionen von DNF am Mittwoch und die Balls Of Steel Versionen am Donnerstag verschickt: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=312240311872&rfn=&lang=de Seitens Take2/2K gab es hier leider nur eine kurze Vorlaufzeit. Eigentlich hätte das Paket am Freitag bei ihnen ankommen müssen - hier ergab eine Nachfrage bei DHL folgendes: "Zu den gestrigen Problemen kam es deshalb weil der Fahrer den ursprünglichen (ausreichenden) LKW auf Grund eines Motorschadens tauschen musste, was leider dazu führte dass das Ersatzfahrzeug für die gestrige Menge nicht ausreichte. Für dieses "Dilemma" können wir uns nur entschuldigen." Es waren hiervon leider mehrere 1000 Sendungen betroffen... Wie sie sicher an Kundenkommentaren anderer Artikel auf unserer Website sehen können, sind wir im Normalfall die schnellsten - jedoch irgendwann müssen wir die Ware der Spedition übergeben, auf dessen Geschwindigkeit wir leider keinen Einfluss haben. Wir können uns hier nur an die Besten wenden (DHL) und darauf vertrauen, dass zu 99% alles glatt läuft. Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei ihnen entschuldigen und schenken ihnen einen 10 Euro Gutschein, in der Hoffnung, dass sie unser Service bei einem Lagerartikel nochmals testen. Vielen lieben Dank!