Sehr geehrter Kunde,
wie bereits in der unserer ersten Mail erwähnt, handelte es sich in Ihrem konkreten Fall um einen Fehler seitens der Bank - von "nicht nachvollziehbarer Vorgehensweise" kann hier somit nicht dir Rede sein.
Die Überweisung wurde, nachdem wir den Kontoauszug von Ihnen erhalten haben, unverzüglich Ihrer Bestellung zugeordnet und der Versand fand noch am selben Tag (am 6.2.) statt.
Da die Lieferzeit bei Standardversand 2-3 Werktage beträgt (siehe http://www.gamesonly.at/index.asp?goto_site=content&platzierung=8 ) werden Sie Ihre Bestellung in Kürze erhalten:
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=446100953248&rfn=&lang=de
Sie sind sichtlich verärgert und wollen mit einer (ungerechtfertigten) schlechten Bewertung Ihren Unmut äußern, lassen hierbei jedoch ein gewisses Maß an Objektivität außer Acht.
Wir wickeln täglich mehrere hundert Bestellungen ab, die innerhalb von 1-2 Werktagen dem Kunden zugestellt werden.
Ein Fall wie Ihrer ist somit die absolute Ausnahme.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
GamesOnly.at
08.02.2017