GamesOnly

Bensohs

Kunde "Bensohs" schreibt folgende Bewertung:

Nicht nachvollziehbare Vorgehensweise der Firma gamesOnly at! Ich habe mir ein Spiel bestellt und den Gesamtbetrag direkt überwiesen . Das Spiel ist nach der vorgegebenen Lieferzeit nicht angekommen . Habe es bis heute nicht . Geld wurde am 24.01.17 überwiesen Spiel soll unterwegs sein. Support von gamesOnly at übermittelte mir die Nachricht , dass es ein Fehler der Bank gewesen wäre und verlangten einen Kontoauszug von mir. Für mich total umständlich weil ich viel unterwegs bin und wenig zuhause.
07.02.2017

Händler "GamesOnly" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

wie bereits in der unserer ersten Mail erwähnt, handelte es sich in Ihrem konkreten Fall um einen Fehler seitens der Bank - von "nicht nachvollziehbarer Vorgehensweise" kann hier somit nicht dir Rede sein.
Die Überweisung wurde, nachdem wir den Kontoauszug von Ihnen erhalten haben, unverzüglich Ihrer Bestellung zugeordnet und der Versand fand noch am selben Tag (am 6.2.) statt.
Da die Lieferzeit bei Standardversand 2-3 Werktage beträgt (siehe http://www.gamesonly.at/index.asp?goto_site=content&platzierung=8 ) werden Sie Ihre Bestellung in Kürze erhalten:
Sie sind sichtlich verärgert und wollen mit einer (ungerechtfertigten) schlechten Bewertung Ihren Unmut äußern, lassen hierbei jedoch ein gewisses Maß an Objektivität außer Acht.
Wir wickeln täglich mehrere hundert Bestellungen ab, die innerhalb von 1-2 Werktagen dem Kunden zugestellt werden.
Ein Fall wie Ihrer ist somit die absolute Ausnahme.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
GamesOnly.at

08.02.2017

Kunde "Bensohs" schreibt:

Doch es ist wohl nicht nachvollziehbar !! Beweisen Sie mir erstmal das Gegenteil! Da kann ja jeder ankommen mit: das war ein Fehler der Bank!
Wenn Sie nochmal meine Bewertung löschen die sehr wohl der Wahrheit entspricht, dann geht das zum Anwalt. Wir leben immer noch in einer Demokratie !

08.02.2017

Bestelldetails