Bewertung IA0000726994 zu:MeinTrendyHandy

N
Nie wieder!!!
21.6.2013, 09:12

Wie folgendes zu bewerten ist? Bitte selbst beurteilen. Habe bei MyTrendyHandy.de ein paar Sachen bestellt, unter anderem, für mein Samsung Galaxy Tab 10.1 eine Schutzfolie. Die Lieferung kam recht schnell. Auf der Schutzfolien-Verpackung stand "Für Samsung Galaxy Tab 10.1". Also ausgepackt und sorgsam angefangen aufzubringen, mit dem Ergebnis, in der Länge mehrere Millimeter zu groß. Beim näherem hinsehen, ist die Folie im Umkarton für ein Apple iPad und "Für Samsung Galaxy Tab 10.1" einfach darübergeklebt worden. Habe die Situation dann MyTrendyHandy.de per Mail beschrieben und bekomme als Antwort: "Falls Sie die Folie nicht verwendet haben, können Sie die Ware zurückschicken. Schreiben Sie die Nummer auf das Paket und senden Sie es als ganz normale Post zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch." Also, als erst mal, vertraue ich darauf, was auf der Verpackung steht und stelle so einen Passformmängel erst beim aufbringen fest. Natürlich habe ich die Folie, um das festzustellen bereits verwendet - meine Schuld? Und selbst wenn es möglich gewesen wäre, den Passformmängel vorher festzustellen, warum muss ich dann, bei einer Fehllieferung, die Rücksendekosten tragen? Keine weitere Antwort auf Mails von MyTrendyHandy. Wenn ich die Bewertungen im Internet über MyTrendyHandy sehe, sind diese zu schön um Wahr zu sein - ein Schelm wer da denkt, da hat sich einer von MyTrendyHandy.de viel Mühe gegeben um Käufer anzulocken. Und noch ein Hinweis: Man sollte bei MyTrendyHandy.de schon genauer hinsehen wenn man etwas bestellt. So habe ich ausserdem noch eine Bluetooth-Tastatur dort bestellt und stelle fest, dass diese eine amerikanische Tastaturbelegung hat. Nun wohl mein Fehler. In der Beschreibung im MyTrendyHandy.de-Shop steht zwar nicht "mit amerikanischer Tastaturbelegung" aber es steht QWERTY-Tastatur. Na, dann, "Einen schönen Tag noch".

22.6.2013, 08:02

Es tut uns wirklich sehr leid wegen Ihrer schlechten Erfahrung. Hier gehts es leider um einen Fehler vom Hersteller. Die Ware können Sie zurückschicken, damit wir die neue richtige Schutzfolie an Sie abschicken können. Für alle Retourenfragen kontaktieren Sie bitte unser Support. Mit freundlichen Grüßen, MeinTrendyHandy Team