FLIP4NEW

VinzM

IA0000882513

Kunde "VinzM" schreibt folgende Bewertung:

Bloß nicht!! Hatte mein Notebook ein paar Wochen zuvor schon mal eingeschickt, habe mir 400 Euro erhofft, und mir wurden 300 Euro angeboten, habe daraufhin abgelehnt. Wollte es nun endgültig loswerden, auch für 300 Euro, und siehe da, nun bekäme ich nur noch 180 Euro, obwohl das Notebook in dieser Zeit fast nicht gebraucht wurde und immer auf dem gleichen Platz stand. Es wurde nicht einmal zugeklappt, und sah noch genau so aus wie zuvor. Das Notebook ist klar mehr als 180 Euro wert, also klare Abzocke! Spart auch die Zeit und die nerven und verkauft eure Sachen privat. Das geht schneller und ihr kriegt locker das 3fache an Geld.
05.01.2014

Händler "FLIP4NEW" schreibt:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die abgegebene Bewertung. Dieser konnten wir entnehmen, dass Sie mit Ihrem Verkauf nicht vollkommen zufrieden waren.

Gerne nehme ich dazu Stellung:

Der optische Zustand Ihres Gerätes hat sich zwischen der ersten und der zweiten Einsendung stark verschlechtert. Im von Ihnen angegebenen sehr guten Zustand hat sich das Gerät bei keiner Einsendung befunden. Schon beim ersten Mal wurden Sie darüber informiert, dass der optische Zustand nicht Ihrer Einschätzung entsprach. Trotzdem haben Sie bei der zweiten Einsendung wieder den sehr guten Zustand angegeben.

Eine Herabstufung war daher abzusehen. Durch die starke Verschlechterung musste der Zustand von gut auf in Ordnung herabgewertet werden.

06.01.2014