Nachdem ich die Ware nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten hatte, kontaktierte ich per E-Mail den Verkäufer. Mir wurde daraufhin von der Buchhaltung des Vereins mitgeteilt, dass der zuständige Sachbearbeiter wohl vergessen hat, die Ware an die von mir angegebene Lieferadresse (meine Arbeitsstelle) zu schicken, sondern die Lieferung angeblich an meine Privatadresse versendet hat, obwohl dort niemand anzutreffen ist, da ich allein lebe. Angeblich wurde der Erhalt der Sendung jedoch von einem Familienangehörigen quittiert (?). Keine Entschuldigung und auch sonst keine weitere Erklärung, außer das der zuständige Sachbearbeiter bereits Feierabend hat. Da ich sehr ärgerlich war, bat ich daraufhin um sofortige Stornierung meiner Bestellung und der Rückerstattung des Kaufpreises, woraufhin ebenfalls keine Stellungnahme erfolgte. Die Ware habe ich bis jetzt nicht erhalten und auf die Rückerstattung werde ich wohl auch verzichten müssen. Bin masslos enttäuscht und stinksauer! Werde nie wieder bei FISH4ME.DE auch nur noch einen einzigen Artikel bestellen.