Bewertung I03380521 zu:Fesselliebe

4.3.2021, 10:46

Vielen Dank für deine Rückmeldung über ein Bewertungsportal. Leider hast du nicht direkt mit uns Kontakt aufgenommen. Das Paket wurde laut unseren Informationen an einen Nachbarn zugestellt. Wenn der Paketbote keine Benachrichtigung hinterlassen hat, dann liegt das leider nicht in unserer Hand. Wir haben dir bereits per E-Mail alle Informationen zukommen lassen sowie auch den Namen des Nachbarn dem laut Sendungsverfolgung das Paket übergeben worden ist. Du wirst sicherlich verstehen, dass wir über ein Bewertungsportal keine Kundendaten oder Einzelheiten preisgeben. Aus diesem Grund können wir uns nicht erklären, wieso du ohne vorherige Kontaktaufnahme erstmal eine schlechte Bewertung abgibst. Wir bekommen die Daten von DHL, wenn diese uns mitteilen, dass ein Paket zugestellt worden ist geht das über unser System direkt weiter an dich. Für eventuelle Probleme bei DHL können wir leider nichts. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung noch einmal überdenken würdest. Dein Fesselliebe-Team