eufory.de

ausreichend

Sven

Kunde "Sven" schreibt folgende Bewertung:

Paket ging beim Logistiker direkt in den Rückversand ohne ersichtlichen Grund. Lösungsvorschlag (nach Retoureneingang, welcher ca. 4 Tage dauern kann, Neuversand) nicht sonderlich kundenorientiert. Rückzahlung wurde bisher verweigert. Auf mein Feedback zum "Lösungvorschlag" erhielt ich gar keine Antwort mehr. Auch auf den Widerruf der Bestellung erfolgte keine Reaktion. In Anrede der Mail wurde meine Name falsch geschrieben. Zeugt alles von keinerlei Wertschätzung gegenüber den Kunden. Kundenservice verdient die Bezeichnung leider nicht. Setzen, 6. Nie wieder!
12.08.2021

Händler "eufory.de" schreibt:

Da uns das retournierte Paket bislang nachweislich noch nicht erreicht hat, konnten wir Ihnen noch keinen Neuversand anbieten und hatten Sie höflich um Geduld gebeten. Daraufhin teilten Sie uns in ziemlich rüdem Ton mit, dass Sie eine Rückzahlung wünschen, was wir selbstverständlich veranlassen, sobald das Paket bei uns eingetroffen ist. Unsere Support-Mitarbeiter freuen sich übrigens- ebenso wie Sie - über einen respektvollen Umgang. Aber Noten hierfür vergeben wir natürlich nicht.
13.08.2021

Kunde "Sven" schreibt:

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass eine Erstattung erst nach Eingang der Retoure erfolgt. Das Paket hat mich nie erreicht, wie lange ihr Logistiker benötigt, um eine Retoure zuzustellen, darf nicht das Problem ihrer Kunden sein. Gegen den rüden Tonfall verwehre ich mich. Insbesondere unter Berücksichtigung der von Ihnen hervorgebrachten Korrespondenz, wenn man sie so bezeichnen mag.
13.08.2021