Bewertung IA0000238075 zu:ErsatzteilDIRECT.de

7.11.2011, 08:30

Um es Richtig zu stellen, am 6,9. lief noch das Band - das kann sein, da wir da gerade aus dem Urlaub zurück gekommen sind und es viel aufzuarbeiten gab. Der Versand erfolgte jedoch nicht erst am 20.9. sondern deutlich früher. Die Details kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, evt ist die Sendung zurück gekommen und wurde erneut versendet? Um die Rechnung jedoch klar zu stellen: Dichtung kostete 1,95EUR Der Verschluss kostete 16,95EUR Versand 6,90EUR Kreditkartenzuschlag 1,01EUR MfG M.Adelgoß

13.11.2011, 20:34

Es gibt mehrer Versandarten, zu: 3,90EUR, 5,90EUR, 6,90EUR Wahrscheinlich haben Sie einfach versehentlich die teuerste ausgesucht? MfG

13.11.2011, 20:13

Es ist richtig, daß der Versand früher erfolgte. Es war nicht September, sondern August, als ich die Ware bestellt habe und auch Ende August ist die Ware versandt worden. Ich habe mich mit den Monaten vertan. Der Sachverhalt ist jedoch so, wie ich ihn oben beschrieben habe. Zu den Versandkosten: In Ihrem Statement, gibt die Firma zu, sowohl für die Dichtung als auch für das Ventil jeweils Versandkosten hier 6,90€) berechnet zu haben, obwohl beide Teile in einem Karton verschickt wurden. Es werden im Netz 3.- € Versandkosten pro Artikel beworben. Da beide Artikel zusammen versandt wurden, fielen auch nur einmal Kosten an.